-Kostenreduzierung / Control of TCO in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, unter anderem mit dem EMEA S&L Team Pflegen von Lieferantenkontakten Pflegen von Stammdaten Preisanfragen an kompetente
und Mängelrügen mit LieferantenKoordinierung und Überwachung von Lieferterminen und BeistellungenProaktive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Konstruktion und Fertigung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Lieferantenstamm.Sie führen Preis- und Marktanalysen über Produkte- und Dienstleistungsgruppen durch und stellen diese Information den einzelnen Abteilungen zur Verfügung.Sie bearbeiten Reklamationen in enger
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden und Abteilungen rund um den Einkauf Durchführung und Vorbereitung
der Waren Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um den Bedarf zu verstehen und entsprechende Lösungen zu finden Ihr Profil: Kaufmännische
mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung von Materialien, Bauteilen und Dienstleistungen gemäß den Anforderungen der verschiedenen Abteilungen Führen von Preisverhandlungen
bedarfsgerecht zur Verfügung stehen Sie kommunizieren mit verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und führen die Abstimmungen eigenständig durch Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische
bedarfsgerecht zur Verfügung stehenSie kommunizieren mit verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und führen die Abstimmungen eigenständig durch Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische
% (kununu)! Dein neues Aufgabenfeld Allgemeine Sachbearbeitung in der Abteilung Einkauf Du übernimmst die Lieferantenkommunikation und regelst die Bestellabwicklung: Lieferanten finden und auswählen
mit den Projekteinkäufern und der Service-Abteilung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Angebotseinholung, -verhandlung und -verfolgung liegt in Deiner HandDu führst selbstständig die Bestellprozesse
) Einholung von Genehmigungen aus anderen Abteilungen in Bezug auf Bestellungen Enge Zusammenarbeit mit dem Team des Customer Service bei Anfragen zu Produkten, Lieferzeit, Preise, Verfügbarkeit etc
mit anderen Abteilungen wie Produktion, Lager und Buchhaltung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise
, offenen Austausch über alle Ebenen und durch alle Abteilungen. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote kannst Du Beruf und Privatleben in Einklang bringen. Wir fördern Eigenverantwortung
von (Vertrags-)VerhandlungenKontinuierliche Mitarbeit an der Effizienzverbesserung der Abteilung EinkaufFührung des digitalen Archivsystems für den Bereich ZentraleinkaufAbwicklung der in der Beschaffung
Einkaufs Vorbereiten von (Vertrags-)Verhandlungen Kontinuierliche Mitarbeit an der Effizienzverbesserung der Abteilung Einkauf Führung des digitalen Archivsystems für den Bereich Zentraleinkauf Abwicklung
von verschiedenen Abteilungen und Produktionswerken innerhalb der Polytec Group in Europa, China und Südafrika (zB Produktentwicklung, Engineering, Projektmanagement, Produktion, Instandhaltung, etc
und ProzesseVertragsmanagement (Erstellung von Handwerker-Rahmenverträge, sowie Erstellung und Prüfung von Werkverträgen, Bestellungen und Nachträge)Administrative Tätigkeiten in der Abteilung EinkaufErledigung des diversen
Vertragsmanagement (Erstellung von Handwerker-Rahmenverträge, sowie Erstellung und Prüfung von Werkverträgen, Bestellungen und Nachträge) Administrative Tätigkeiten in der Abteilung Einkauf Erledigung des diversen
im strategischen EinkaufAnalyse und Bewertung von Lieferanten hinsichtlich ihrer LieferfähigkeitEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktion und Vertrieb Unsere Erwartungen: Erfolgreich
Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln. Zur Verstärkung unser Abteilung Einkauf (Beschaffung medizinischer Hilfsmittel / Handelsware) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Köln
Lieferanten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen und internen Bedarfsträgern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
der benötigten Waren im Lager Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung und Qualitätsmanagement Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Vorbereitung und Teilnahme an Lieferantengesprächen Preise und Konditionen verhandeln Bestände planen und überwachen Abstimmung mit den Abteilungen zu Bedarfsanforderungen Anfordern und Pflegen der Dokumente
, Psychosomatik und Suchtmedizin. Für unserer Abteilung Zentraleinkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d). Stellenanteil: 100% Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet mit Option
mit Lieferanten und internen Abteilungen zu kommunizieren Fließende Englisch-, Niederländisch- und/oder Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Herausfordernde Stelle in einem erfolgreichen Unternehmen
Sie sind Ansprechpartner für Bestellungen und Lieferungen Sie Unterstützen in Projekten zur Optimierung der Prozesslandschaft innerhalb der Abteilung Wir bieten Ihnen Zuschuss zum Jahresticket des öffentlichen Verkehrs
, Psychosomatik und Suchtmedizin. Für unserer Abteilung Zentraleinkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d). Stellenanteil: 100% Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet
Einkäufer (m/w/div.) sind Sie die Schnittstelle zwischen Vertrieb, unseren technischen Abteilungen sowie Einkauf. Sie sind für den bedarfs- und termingerechten Leistungszugangs von Materialen, Baugruppen
von Vertrags- und Konditionsverhandlungen Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
in die facettenreichen Aufgaben des Einkaufsmanagements und lernst dabei die verschiedenen Abteilungen kennen, um die Beschaffungsprozesse zu verstehen. Von Anfang an bist Du aktiv in die Gestaltung und Umsetzung
wir uns von Ihnen: Abschluss Wirtschaftsingenieur oder technisch versierter Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung einer Abteilung gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
. Ihre Aufgaben: Kontakt zu den Lieferanten, Filialen und internen Abteilungen Sorgfältige Pflege und Eingabe von Artikel- und Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Aufträge abwickeln, Terminabweichungen abstimmen
. Dein Aufgabengebiet: Als Teil der Supplier Performance arbeitest du eng mit unterschiedlichen Bereichen und Abteilungen, wie der Entwicklung, Logistik und dem Commodity Management zusammen. Du bist verantwortlich
der Abteilung durch strategisches Arbeiten Damit können Sie überzeugen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten selbstständiges, strukturiertes
und Wertanalyse Erstellung von Einkaufsstatistiken und Reportings Beschaffungsmarketing und Marktbeobachtung Ansprechpartner für die internen Abteilungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und der Wirtschaftlichkeit Auswahl und Koordination nationaler und internationaler Lieferanten Führung von Preisverhandlungen Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Projektmanagement und Produktion Abgeschlossene
von Beschaffungsstrategien für Bedarfe gemeinsam mit der IT Abteilung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen; hierbei Durchführung von Ausschreibungen inkl. Präqualifikation der Bieter, Vertragsgestaltung
und der Qualitätssicherung Überwachung der Lagerbestände und Zusammenarbeit mit den Abteilungen Supply-Chain-Management und Wareneingang/Logistik Erstellung von Preisanfragen und Ausschreibungen sowie Auswertung
mit den techn. Abteilungen Prüfung von Leistungsverzeichnissen und eingehenden Angeboten Erstellung von Preisspiegeln Pflege der Nachunternehmer-/Lieferantendatenbank Überwachung der Formalien und Dokumentation
mit Lieferanten und internen Abteilungen zu kommunizieren Fließende Englisch-, Niederländisch- und/oder Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Herausfordernde Stelle in einem erfolgreichen Unternehmen
mit den Abteilungen Produktentwicklung, Produktion und Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt BetriebswirtschaftBerufserfahrung im Einkaufsbereich
für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Purchasing Operations, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, Quality Management sowie Research & Development Erfolgreich
und Abwicklung von Vertriebsanfragen und ReklamationenDurchführung von effizienten Dispositionen, um Lagerbestände zu optimierenUnterstützung bei KundenausschreibungenEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen
für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Purchasing Operations, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, Quality Management sowie Research & Development Erfolgreich
Abteilungen Konstruktion/Technik, Werkstatt, Qualitätssicherung und Warenwirtschaft Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen, inklusive aller relevanten Service Level Agreements, sowie von Einkaufsverträgen
und Biomasse suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Standort: Markt Bibart Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 3925 Abteilung: Einkauf Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die Lieferantenakquisition sowie
mit den Abteilungen Produktentwicklung, Produktion und Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft Berufserfahrung im Einkaufsbereich ist von Vorteil
mit den techn. Abteilungen Prüfung von Leistungsverzeichnissen und eingehenden Angeboten Erstellung von Preisspiegeln Pflege der Nachunternehmer-/Lieferantendatenbank Überwachung der Formalien und Dokumentation
und der Qualitätssicherung Überwachung der Lagerbestände und Zusammenarbeit mit den Abteilungen Supply-Chain-Management und Wareneingang/Logistik Erstellung von Preisanfragen und Ausschreibungen sowie Auswertung
von Beschaffungsstrategien für Bedarfe gemeinsam mit der IT Abteilung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen; hierbei Durchführung von Ausschreibungen inkl. Präqualifikation der Bieter, Vertragsgestaltung